Campingurlaub in Umag

Posted on Juni 6, 2014

Letzten September haben wir kurzfristig beschlossen, in Umag auf einem grossen Campingplatz zu fahren. Unser Wohnwagen war nach zwei Tagen endlich fertig eingeräumt und so stand unserer Reise nichts mehr im Weg. Der Campingplatz war traumhaft schön, wir bekamen einen Platz in der ersten Reihe direkt beim Meer. Wenn wir abends auf unseren Campingstühlen sassen, träumten wir davon, endlich selbst einen Swimmingpool zu haben. Also beschlossen wir, uns über den Schwimmbadbau zu informieren wenn wir wieder zu Hause sind. Jeden Abend haben wir davon gesprochen, uns endlich einen Swimmingpool zu leisten, bis wir uns Zugang zum Internet in Kroatien verschafften und ein wenig auf Google Firmen suchten. Wir fanden die Seite mathys-ag.ch und waren über die tolle Homepage begeistert. Schwimmbadbau wird ebenfalls über die Firma angeboten, da wir keinesfalls selber ein Schwimmbad bauen wollten. Zuhause angekommen machten wir uns einen Termin mit einem Mitarbeiter von Mathys aus und drei Wochen später waren die Mitarbeiter für den Schwimmbadbau bei uns im Garten und haben uns unseren Traum erfüllt. Nun können wir zu Hause das kühle Nass geniessen. Wir haben beschlossen, öfters in den Urlaub zu fahren, da die guten Ideen bekanntlich dann kommen, wenn man entspannt ist.

Tags: , ,

Categories: Camping


Comments are closed