Der Maxi Cosi erleichtert den Elternalltag

Posted on Juni 6, 2014

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch keine Ahnung von Babyzubehör, das Wort „Maxi Cosi“ sagte mir gar nichts. Jetzt habe ich als dreifache Mutter unseren alten Maxi Cosi endlich verkauft und denke an die anstrengenden Babyzeiten zurück. Wie hilfreich war uns doch diese gemütliche Schale für Winzlinge!

Maxi Cosi: eigentlich nur ein Autositz für Babys

Eigentlich ist der Maxi Cosi nichts weiter als ein Autositz für Babys, doch im Elternalltag lässt er sich multifunktional einsetzen. Die meisten Babys sitzen sehr gern in dieser Babyschale und schlafen sogar besonders gut darin ein. Wenn unsere Zwerge massive Schlafprobleme hatten, dann war die letzte Waffe, sie im Maxi Cosi in den Schlaf zu schaukeln. Der praktische Tragegriff macht nicht nur ein schwungvolles Schaukeln möglich, man kann das Kind auch damit umhertragen.

Auch für den Kinderwagen geeignet

Wenn das Baby mal wieder im Auto während der Fahrt eingeschlafen ist, muss man es beim Aussteigen gar nicht wecken: Mama oder Papa nimmt einfach die Babyschale mit zum Einkaufen oder zu Oma ins Haus. Es gibt sogar schon Einkaufswagen mit Befestigungsgurten für den Maxi Cosi! Besonders praktisch sind diejenigen Kinderwagen, deren Fahrgestell mit Hilfe von Adaptern den Maxi Cosi sicher tragen. So können Mama und Papa nun auch bequem mit der Babyschale durch die Einkaufsstrasse bummeln.
baby-playing

Tags: , ,

Categories: Babyartikel


Comments are closed